Neujahrsempfang 2014

Traditionell fand im Januar der Neujahrsempfang der DLRG im Schützenheim in Lechenich statt.

Neben Vertretern der Stadt und des Kreises nahmen auch Vertreter des DLRG-Bezirks teil.

Im Rahmen der Veranstaltung -erfreulicher Weise waren auch DLRG Mitglieder gekommen – wurden ehrenamtlich aktive Mitglieder geehrt.

Hausragend ist die Ehrung von Katharina Tiedemann zu nennen, die nunmehr seit 38 Jahren für die DLRG in verschiedenen Funktionen tätig ist.

Ihr wurde zudem die Ehrenmitgliedschaft als Ehrenvorsitzende verliehen.<o:p></o:p>