Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppentagung mit anschließendem Grillen am 13. Mai 2023 um 15:00 Uhr
Am Samstag, den 13. Mai.2023 traf sich die Ortsgruppe der DLRG in Erftstadt im Pfarrheim in Diemerzheim zur alljährlichen Ortsgruppentagung. Dirk Beyenburg begrüßte alle Anwesenden, unter denen sich erfreulicherweise auch einige Kinder und Jugendliche befanden.
Nach dem die einzelnen Abteilungen von ihren Tätigkeiten berichtet hatten und der Haushalt von 2022 verabschiedet worden war, wurde der neue Vorstand gewählt. Dabei wurden im Wesentlichen die bisherigen Vorstandsmitglieder bestätigt. Lediglich Ines Klughardt wurde als neue stellvertretene Schatzmeisterin gewählt. Es wurden auch neue Kassenprüfer gewählt, Details siehe hier.
Nach der Wahl wurde der Haushaltsplan für das kommende Jahr vorgestellt. Anschließend wurden langjährige und besonders verdiente Mitglieder geehrt bevor es zum gemütlichen Teil der Sitzung überging.
Gegrillte Würstchen und Nackensteaks sowie Freigetränke ließen sich die Teilnehmer bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse vom Schützenheim wohl schmecken.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.