Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bewirb dich als Bufdi - Stelle im Bundesfreiwilligendienst (BFD) zu vergeben

WIR SUCHEN DICH

 

Die Schulzeit beendet und noch keine Idee, wie es weiter gehen soll? Lust für 12 oder 18 Monaten im Bundesfreiwilligendienst zu arbeiten? Hast du Interesse Kindern das Schwimmen beizubringen, Jugendliche zu trainieren oder auf Badegäste aufzupassen?

Wir, die DLRG Ortsgruppe Erftstadt e.V., suchen ab sofort noch einen Bundesfreiwilligendienstler/in.

Voraussetzung ist das deutsche Jugendschwimmabzeichen in Gold. Auch mobil zu sein, wäre von großem Vorteil, da sich unsere Lehrschwimmbecken, Hallenbad sowie Freibad in unterschiedlichen Stadtteilen befinden.

Wer noch kein Rettungsschwimmer ist, wird von uns dazu ausgebildet. Weiterhin bekommst du Weiterbildungen angeboten, und du hast die Möglichkeit als Rettungsschwimmer an der Nord- oder Ostseeküste tätig zu sein.

Monatlich bekommst du ein Taschengeld in Höhe bis zu 380,- € zuzüglich Sozialversicherungsschutz.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, bewerbe dich oder bei Fragen bitte per Mail an: bufdi(at)erftstadt.dlrg.de

 

Oder hier online bei der DLRG bewerben...

Weitere Informationen zum Bundesfreiwilligendienst im Allgemeinen gibt es hier beim Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben...

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.