Ortsgruppenmeisterschaft 2015

Traditionell wurde auch im diesem Jahr die Ortsgruppenmeisterschaft im Lechenicher Hallenbad durchgeführt.

Insbesondere die Altersgruppe der "Minis" bereicherte diese Veranstaltung – angefeuert durch die zahlreich erschienenen Eltern und Begleitern der Kinder erzielten diese beachtliche Leistungen und konnten sich über Medaillen und Pokale freuen.Eine rundherum gelungene  Veranstaltung.

Allerdings würden wir uns als DLRG natürlich auch wünschen, dass ebenso die anderen Altersklassen stärker vertreten sein würden, zumal der Wettkampf dann auch mit Hindernissen und Rettungspuppen noch abwechslungsreicher gestaltet werden könnte. Hier ergibt sich dann mit den entsprechenden Schwimmleistungen die Möglichkeit des Wettkampfs auf Bezirks- oder sogar Landesebene. Diese werden selbstverständlich auch von uns begleitet.
Na… vielleicht im nächsten Jahr.

Hier nochmals ein Danke an all die Kinder samt Eltern sowie das ehrenamtliche Engagement des Wettkampfteams.