Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neujahrsempfang 2018

Auf dem Neujahrsempfang am Sonntag, dem 28. Januar, dankte der stellvertretende Vorsitzende Swen Gothe den 46 freiwilligen ehrenamtlichen Helfern der DLRG Ortsgruppe Erftstadt, die fast täglich am Beckenrand der Erftstädter Bäder Wache schieben und so für Sicherheit beim Schwimmen und Baden sorgen. Ebenso wurde den vielen anderen Helfern und aktiven im Vorstand für ihre unentgeltliche Arbeit vom Vorsitzenden Dirk Beyenburg gedankt. Darüber hinaus wurden viele langjährige Mitglieder für bis zu 42 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Auch unser stellvertretender Bürgermeister, Alfred Zimmermann, hatte sich in diesem Jahr für uns Zeit genommen und brachte sich mit einer Rede ein. Ebenfalls zu Gast war der Vorsitzende des DLRG-Bezirksvorstands Uwe Maagh. Bevor es zum gemütlichen Teil überging mit Getränken und belegten Brötchen, die die Jugend geschmiert hatte, wurde darauf hingewiesen, dass die Ortsgruppe seit längerem eine sogenannte Bufdi-Stelle frei hat. Wer Interesse hat, findet hier Informationen dazu.

Marketing